Frage von deranonymecoole, 12

Weiß einer ob dieses produkt neu ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 4

der artikel ist weder als neu, noch als gebraucht gekennzeichnet. von daher kannst du davon ausgehen, dass er wohl neu ist. auch rein rechtlich...

aber so wie sich die website präsentiert, kannst du getrost von neuware ausgehen.

lg, Anna

Antwort
von teutonix1, 7

Also brandneu ist es nicht:

Im Angebot von Amazon.de seit: 28. Dezember 2012

Kommentar von deranonymecoole ,

wow das meinte ich nicht ich mein den produkt ZUSTAND

Kommentar von teutonix1 ,

Wenn der Artikel gebraucht wäre, müsste das explizit vermerkt sein im Angebot.