Ich muss nach Freiburg und überlege, ob ich einen Abstecher mache nach Rust .

rust ist der schönste und größte freizeitpark in deutschland ich war schon in vielen park`s in deutschland aber rust ist immer wieder ein erlebnis.......(6 v.6 punkte!! :-))
Wenn du einen Freizeitpark besuchen willst ist der Europapark bei Rust schon einer der besten 5 in Deutschland
was es dort alles gibt kannst du ja auf deren Homepage nachlesen http://www.europapark.de/

ich zitiere mal meine Jungs (18 und 19)...
einfach oberaffengeil..:-))

Mein Sohn war mal da und war total begeistert.ich habe erst vor kurzem gelesen,dass es der schönste in Deutschland ist.
Ich war bereits mehrere Male dort. Es ist ein Erlebnis, vor allem die vielen Fahrgeschäfte. Allerdings sind die Eintrittspreise auch ordentlich! Für einen Familienausflug mit Kindern kommen da schon mal über 100 Euro für so einen Tag zusammen. Alles in allem aber sehr empfehlenswert :-)
Sehr zu empfelen. war mit ein paar bekannten kürzlich erst dort. einfach hingehen. da muss man gewesen sein.
Kann man nur empfehlen ist wirklich für jedermann/frau was dabei. Egal ob groß oder klein. Ob nur gemütlich fahren oder das wildeste. Klar schreckt einem am Anfang der Preis aber wenn man bedenkt was einem geboten wird ist das nicht viel. Mein Neffe aus Wien hat auch gemeint geh mal in den Prater da hast du 30,- schnell weg und bist mit noch nicht vielem gefahren.Und das stimmt.