Frage von HBKnusper, 45

Weiß einer ob das viel ausmacht wenn ich den Riot Ordner von meiner SSD auf meine HDD mache?

Antwort
von Seefuchs, 8

Kann was für die FPS bringen oder nicht. Hängt sehr vom System und der HDD ab. Weil wenn die HDD lahm ist kann sie durch verzögertes Laden von kleinen Objekten oder Effekten das Spiel ausbremsen und die FPS reduzieren.

Antwort
von jort93, 30

eigentlich wird in der regel nur die ladezeit des spiels langsamer und eventuell 1 fps unterschied. oder meinst du speicherplatz?

Kommentar von HBKnusper ,

Ne danke hat mit sehr geholfen !

Antwort
von AtotheG, 12

Kommt drauf an ob du nen Standrechner oder nen Laptop hast, bei meinem Laptop gab es immer wieder FPS drops (wie kleine ruckler) als es auf der HDD war seitdem ich es wieder auf der SSd habe läufts super.

Antwort
von Kreisverkehr007, 20

Kein spürbaren Unterschied aber es ist ein minimaler in der FPS erkennbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community