Frage von Unbekannt123478, 226

Weiß einer mehr über die Ausgangssperre in der Türkei?

Vor allen würde mich interessieren für wie lange die Ausgangssperre in der Türkei wegen den Militär Putsch versuch angesetzt ist, den ich hab dort einen verwandten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lanlan0000, 203

Das kann man zu Zeit nicht sagen

Antwort
von marina2903, 173

guck rtl 00 uhr, dort werden wir mehr erfahren, alles gute für deine angehörigen in der türkei

Kommentar von Kiboman ,

dann lieber N24