Frage von kubra42, 43

Weiß einer in welchem Laden ich diese hier kaufen kann? (Möchte sie nicht online kaufen) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Repwf, 26

DM und Rossmann zB 

Antwort
von Zeronas, 20

Statt es hier einzugeben hättest du den Namen einfach bei Google eingeben können. 

Dm und Rossmann

Kommentar von Silkbrother ,

Wenn das alle machen würden gäbe es die Seite hier nicht ^^

Kommentar von kubra42 ,

Genau😂😂😂

Kommentar von Zeronas ,

Sehe ich nicht so. Es gibt auch Fragen die kann Google nicht beantworten. zB Lange Fragen oder wenn man zB was ganz spezielles sucht. Meinungen kann Google genau so wenig beantworten. Ist ja jetzt nicht so das ich da was gegen habe das solche Fragen gestellt werde, so ist das nicht. Würde es mich stören würde ich die Frage überspringen =)

Aber ich kenne es von mir. Kurze einfache Fragen eben schnell bei Google eingeben geht meist deutlich schneller als hier die Frage zu Posten. Wenn es doch länger dauert dann kann man immer noch die Frage stellen. Aber das ist nur meine Meinung/Vorgehensweise ;)