Frage von Unartiggeist, 70

Weiß einer etwas über den schweren Bug bei Fallout 4?

Ich habe mir überlegt, mir eine XBOX One zu holen. Als erstes Spiel habe ich mir Fallout 4 ausgesucht. Jetzt habe ich ein wenig auf Spieletipps gelesen und bin auf eine erschreckende Meldung gestoßen: Ein Bug, der das Vorankommen im Spiel unmöglich macht. Bei einigen Spielern stürzt das Spiel immer ab, sobald sie einen Ort namens Monsignor Plaza betreten wollen. Hat das schon einer erlebt? Verhindert es wirklich, dass man das Spiel abschließen kann? Ist schon eine Lösung bekannt?

Wenn ihr irgendwas darüber wisst, schreibt es bitte!

Antwort
von Limearts, 70

Monsignor Plaza ist ein optionaler Ort, ebenso ist die Quest dir den Absturz überhaupt erst verursacht eine rein optionale und für den Spielfortschritt ohne Bedeutung. Eine Lösung gibt es nicht. Es wird sich um einen Skriptfehler handeln, der durch ein Update des Entwicklers behoben werden muss.

Bis ein solches Update sich dem Fehler annimmt, einfach die Nebenaufgabe links liegen lassen - sollte man zu den Betroffenen zählen.

Antwort
von Carrier, 63

ich habe es noch nicht selber erlebt bei meinem Spiel, aber normalerweise wird son Bug relativ bald von den Entwicklern gefixed sein. Ansonsten ist das Spiel einfach der Hammer :3

Antwort
von HenrikHD, 51

Der Sollte relativ selten auftreten, und wenn, wird er bald gefixt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten