Weiß einer die Maße von einem Maoam Papier? :o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt Ihr denn nicht in der Nähe von Schulen so kleine Kioske, die auch Süßigkeiten haben, oder in manchem Zeitschriften oder Lottoladen, gibt es das bestimmt. Du kannst auch Glück haben und findest ein leeres Papier auf der Straße, aber nicht von heute auf morgen. Habt Ihr nen Bahnhof oder Busbahnhof, da gibt es auch oft Kioske und an mancher großen innerstädtischen Straßenkreuzung gibt es diese kleinen Kioske. Das muß doch zu finden sein. Oder schreib den Hersteller an und frage nach.

Ja , habe mir heute eins geschnorrt :D Danke ^^ <3

@HildeDuck

Danke, freut mich, wenn meine Tipps geholfen haben, und auch der Stern.