Frage von araton7811, 65

weiß einer die Lösungen (Film und Videospiel)?

  1. Welche mächtigen und zerstörerischen Artefakte tauchen sowohl in "Avengers" als auch in "Guardians of the Galaxy" auf?
  2. Welcher Film erzählt die wahre Geschichte über ein Tier, welches in Japan sogar mit einer Statue geehrt wurde und wie hieß der Schauspieler?
  3. In was verwandelt sich ein Mogwai wenn er nach Mitternacht gefüttert wird?
  4. Welche bekannte Videospielfigur feierte im Jahr 2015 seinen 30. Geburtstag? (Ich glaube Mario)

könnte mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abuterfas, 65

Frage 2: Hachiko mit Richard Gere
Frage 3: Gremlin

Kommentar von araton7811 ,

Danke :)

Antwort
von pbheu, 44

1. tesserakte ;-)

(äh, infinity steine heissen die auch...)



Kommentar von araton7811 ,

Danke :)