Frage von Benutzernxme, 61

Weiß einer bitte was so richtig gegen sehr viel Wut und Aggression hilft?

Hab vor 2-3 km zu rennen/joggen.. Werde ich dannach all mein Wut nicht mehr spüren ? Wenn Nicht dann mach ich das gleich am Wochenende..

Antwort
von Ilyana, 31

Sport hilft schon um negative Gefühle abzubauen. Je intensiver, desto besser könnte schon passen. Ich kann dir auch raten, dir einen Boxsack zuzulegen, auf den kannst du bei Bedarf ordentlich draufhauen. Hilft

Kommentar von Benutzernxme ,

Danke :) Glaubst du diese 2-3 kilometer Laufstrecke wird mir helfen ? + bischen Krafttraining. Und gegen die Luft auch bischen rum Kicken und boxen

Antwort
von NickinatorHD, 16

Entweder du joggst mal Ne Runde so 10km dann solltest du am anfang platt sein und keine Wut mehr haben Weil man es dann meistens wieder vergisst. Oder man macht es so wie ich bei GTA V richtig wüten. Vielleicht mal die Polizisten abschießen also im Spiel.

Kommentar von Benutzernxme ,

haha oke am besten ich jogge mal so viel es geht mit Musik.

Antwort
von schinkenBrot87, 4

Ich geh immer im Garten Holz hacken

Antwort
von Maxi936, 39

CoD zocken. Da kannste deine Wut so richtig rauslassen.

Kommentar von fcgguetersloh ,

denk an die Nachbarn😅

Antwort
von Backfisch888787, 11

Mastubieren

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Kommentar von Benutzernxme ,

😂😂😂😂

Antwort
von Soloview99, 16

Kick the boss 3/4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten