Frage von AnonymWeib, 59

Weiß eine frau einen tag vorher nicht ob die zeit für ein date hat?

Wenn man sich auf einer feier kennengelernt hat, und sich da gut verstanden hat und sich danach mal treffen will, und sie kann ein tag vorn treffen noch nicht sagen ob sie zeit hat wie wahrscheinlich ist eine absage? Man weiß ja normal schon einen tag vorher ob man zeit hat oder nicht?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, 21

Vielleicht sehe ich das alles auch altersbedingt respektive auf den eigenen Erfahrungen basierend zu streng, ich kauf aber eine derartig schwammige Erklärung niemanden ab weder einer Frau noch einem Mann. Ergo die Wahrscheinlichkeit, dass diese Frau sprichwörtlich um den heißen Brei herumredet ist schon gegeben. Sinnvoll ist es deshalb immer sozusagen in der Hinterhand gleich mehrere Alternativtermine zu haben. Das zeigt der Frau auch, dass sie es mit keinem Idioten zu tun hat dem sie ohne weiteres ein X für ein U vormachen kann.

Antwort
von GuteFrageNed, 33

Ja, weiß man. Sie will dich entweder zappeln lassen, aber höchstwahrscheinlich ist es eine Absage. Jeder weiß einen Tag vorher, ob er morgen Zeit hat.

Antwort
von Meerbuscher05, 32

Wenn sie da einen Termin hat und sich nicht sicher ist, dann nimm's einfach easy. Wenn nicht, dann mach das nächste mal noch ein Vorschlag für ein Date, lehnt sie das dann ab, muss sie mit einem alternativen Termin kommen - solange meldest du dich einfach nicht bei ihr, auch wenn der Kontakt abbricht.

Ein Tipp noch... lass sie zwischen 2 Tagen entscheiden, Menschen sind entscheidungsfreudig.

Wenn es nicht klappt, dann einfach auf zur Nächsten Bro... es gibt genügend wunderbare Frauen :)

Antwort
von Ellen9, 23

Eigentlich weiß man, ob man Zeit hat oder nicht. 

Antwort
von Kathy1601, 22

Ne nicht immer lass ihr zeit

Antwort
von NoNameAnswer, 24

Vielleicht hat sie da noch irgendetwas zu tun, aber weiß es noch nicht, ob sie etwas zu tun hat :D
Ich hoffe, man versteht was ich meine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten