Frage von borntodie1, 41

Weiß eine Arzt Krankheiten direkt ohne zu überprüfen?

Da mein Onkel Arzt ist frage ich ihn immer wenn ich etwas habe, aber er kann mich nicht untersuchen da er im Ausland lebt. Ich habe ihn gestern meine Schmerzen beschrieben und er meinte direkt dass das höchstwahrscheinlich nebenhöhlenentzündung ist, und als ich mir die Symptome angeschaut habe könnte das wirklich stimmen. Sollte ich mir doch sicher gehen und noch mal zum Arzt gehen oder ihm vertrauen und mich bei ihm behandeln lassen? Nur mal so nebenbei er ist ein seriöser und ein sehr guter Arzt

Antwort
von LoLanet23, 24

Also ich würde aufjedenfall nochmal ein Arzt in deiner Nähe aufsuchen.

Mit solchen Beschreibungen, kann er als Arzt auch nur vermuten. Um aber zu 100% festzustellen, ob das die genannte Krankheit ist, musst du genauer untersucht werden.

LG (:

Antwort
von Eduardo7Santini, 25

Dein Onkel kann das nur anhand der Symptome diagnostizieren. Geh lieber zum Arzt! Der kann dich untersuchen und dir sicher sagen was du hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community