Frage von xblvckx3, 14

Weiß echt nicht mehr weiter mit meinen Haaren..?

Ich habe wirklich Probleme mit meinen Haaren. Sie sind vom Ansatz an bis in die Spitzen sehr trocken Und sehen dadurch auch sehr aufgeplustert aus. Ich trage fast nur einen Dutt weil ich sie so schlimm finde. Ich trage sie ohnehin schon schulterlang,.sprich schneidenlassen habe ich sie schon mehrmals aber das hat mur kurz geholfen. Kuren habe ich auch probiert.. Shampoo gewechselt und alles..Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. Man sagt ja immer Haare ab wegen dem Spliss usw aber da ich das schon öfters gemacht habe.. und einen Kurzhaarschnitt will ich aufjedenfall nicht

Danke euch im Vorraus :)

Antwort
von Sandkorn, 7

Mach mal einen Termin bei einem guten Frisör. Der wird zwar von heute auf morgen auch keine Wunder bewirken können aber er kann Dir Pflegetipps geben und Dir geeignete Pflegeprodukte empfehlen, so daß Du auf lange Sicht gesundes und kräftiges Haar haben wirst.

Viel Glück!

Antwort
von urs53, 4

Da wirst du aber nicht um einen kürzeren Haarschnitt rum kommen.Aber lieber "kurze " Haare als kaputte! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten