Frage von steirerin12345, 66

Ich weiß, dass mein Freund mir zu 100% fremdgegangen ist. Was würdet ihr tun?

Weiß, dass mein Freund mir zu 100% fremdgegangen ist und es immer noch tut.

Kann mich trotzdem nicht trennen, obwohl er mich nur belogen hat.

Was würdet ihr tun?

Antwort
von Turbomann, 42

@ steirerin12345

Die Frage musst du dir schon selber beantworten.

Du hast zwei Optionen:

Entweder du lässt dich weiterhin demütigen und verletzen, oder du trennst dich von ihm und wenn du das nicht kannst, dann wirst du damit leben müssen. Dann darfst du dich aber auch nicht beklagen.

Es sei denn du würdest zu den Frauen gehören die sich bewusst betrügen lassen, vor lauter Angst den Freund zu verlieren und dann alleine zu sein.

Abgesehen mal davon, wenn er mit anderen schläft und dann kommt er hinterher zu dir? Dann hoffe mal, dass er dir mit ständigem Fremdgehen nicht mal ein Souvenir mitbringt. Soll alles vorkommen.

Kommentar von steirerin12345 ,

er hat ihr sogar komplette Nacktfotos geschickt. Sowas hat er mir nie geschickt.

Kommentar von Turbomann ,

Na ja, vielleicht kennst du ihn nackt und sie nicht?

Sorry, Menschen die so etwas machen sind naiv und blenden ihr Gehirn aus, vor lauter nackige Bilder. Man weis n i e  was der andere irgendmal mit den Bildern anstellen könnte.

Nicht nur naiv sondern auch leichtsinnig und gar nicht lustig, wenn diese Bilder mal Öffentlich gezeigt werden uiiii jee und vielleicht der Chef die sieht..

Ehrlich gesagt wäre ich nicht so erpicht von meinem Freund oder meiner Freundin solche Bilder zu haben, ich hätte das Original!!

Treffe deine Entscheidung, wenn du mit solchem Verhalten von deinem Freund überfordert bist. Jammern hilft dir nicht und nimmt dir auch deine Entscheidung nicht ab und fremde User auch nicht.

Antwort
von LumpiInvictus, 66

Naja wenn es für dich okay ist dass er mit einer anderen schläft und er dich trotzdem liebt. Wenn du es nicht erträgst (ob er dich liebt oder auch nicht) Beziehung beenden.

Antwort
von JZG22061954, 12

Du erteilst dir doch bereits selber in deiner Fragestellung die eigene Antwort. Dein Freund ist ein notorischer Fremdgänger und Du kannst dich dennoch nicht von ihm trennen und von daher wirst Du es halt auch weiterhin erdulden müssen von deinem Freund regelmäßig betrogen zu werden und das zumindest so lange bis er dich nicht doch eines Tages entsorgen wird. Ergo es ist doch wohl absolut unwichtig was die einzelnen dir antwortenden User tun würden, wenn Du ohnehin bereits deine eigene Entscheidung getroffen hast.

Antwort
von systemcrash, 16

Kannst du ihm das verzeihen?
Sorich ihn drauf an, wenn er es leugnet hat er nicht die Eier in der Hose um seinen Fehler einzusehen und ihn zu bereuen.
Wenn er es zu gibt und es ihm leid tut es aber nochmal passiert verlass ihm.
Sowas macht dich nir kaputt

Antwort
von Phantom15, 7

Du nimmst hin das dein Freund dich auch weiterhin betrügt, ohne die Konsequenzen zu ziehen. Wie soll man dir denn helfen? Als Rat würde ich dir geben dich von ihm zu trennen, aber das ist ja keine Option für dich. Warum auch immer. Das ist auch das was ich tun würde. Betrügen ist so ziemlich das gemeinste was einer Beziehung passieren kann.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 40

Interessant wäre jetzt für mich, warum Du Dich nicht trennen kannst, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er Dich immer wieder betrügen wird, ist mehr als groß... 

Antwort
von MuellerMona, 32

Ich würde mich trennen...

...denn was bringt dir ein Partner, der dir fremdgeht und dich belügt? - Einem Partner muss man vertrauen können. Ansonsten endet das irgendwann ganz bitter und unschön.

Antwort
von amdros, 20

Du hast dir doch deine Frage schon selbst beantwortet

....kann mich trotzdem nicht trennen obwohl

..dann mußt du solange mit ihm zusammenbleiben..bis das der Tod euch scheidet!?

Antwort
von Charming101, 10

Hallo !

Wenn Du ihn liebst - mache nicht gleich Schluss !

Rede mit ihm. Finde heraus warum er es tut.

Bekommt er von Dir alles was er braucht?

Fehlt ihm Bestätigung?

Bist Du in seinen Augen nicht (mehr) attraktiv genug?

Braucht er Bestätigung weil er Komplexe hat?

Weder ein zufriedener Mann noch eine zufriedene Frau hat Grund fremdzugehen oder Nacktfotos zu schicken !

Good Luck...

LG Charming

Kommentar von steirerin12345 ,

naja nach 3 monaten Beziehung? muss man da noch viel reden?

Antwort
von Joschi2591, 19

"... kann mich trotzdem nicht trennen... "

Falsch. Du könntest durchaus, aber Du willst Dich nicht trennen. Das ist ein Riesenunterschied.

Später einmal wirst Du Dich fragen, wie konnte ich bloß so dumm sein. Garantiert.
Klare Antwort: Trennung und Neubeginn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten