Frage von LenaWendt, 11

Weiß bröcklicher ausfluss mit brennen und jucken an der Vagina?

Hallo,

Ich glaube ich habe mir eine Infektion eingefangen .. immer wenn ich mit meinem Freund schlafen will geht das nicht weil das so höllisch schmerzt und brennt ich kann das auch garnicht aushalten .. und immer wenn er sein gutes stück wieder rauszieht hängt dieser weißbröckliche schleim an seinem ganzem Penis .. kann mir eventuel jemand sagen was das ist ob das vielleicht eine Pilzinfektion oder so ist? Mache mir echt sorgen..

Ich war bereits schon beim Frauenarzt habe ihr gesagt das der GV sehr wehtut und wegen dem Schleimm sie konnte aber nichts erkennen .. jetzt habe ich am Dienstag wieder ein Termin ..

Hatte das vielleicht schonmal jemand?:/

Antwort
von Shany, 6

Geh zu einer anderen Frauenärztin 

Lass Dir dafür was geben bestimmt Scheidenpilz

Antwort
von grisu2101, 11

Hört sich stark nach Pilz an.... ?? Hat der FA einen Abstrich gemacht und das mal untersucht ?

Kommentar von LenaWendt ,

Es wird jedes mal ein abstrich gemacht aber sie sagt nicht viel dazu

Kommentar von grisu2101 ,

Seltsam.... dann würde ich mal einen Wechsel in Erwägung ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten