Frage von papapierkorb, 944

Weiß Blonde Haare bekommen, nur wie?

Hallo Liebe Community. Ich habe vor mir die Haare weiß-blond zu färben. Ungefähr so wie 'Daenerys Targaryen' aus 'Game of Thrones'. Zurzeit habe ich ungefähr so helle Haare : https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/7c/80/1d/7c801daac9e15741b3cb8a086a6a5... , nur wie gesagt hätte ich es gern noch etwas heller. Kennt ihr eine Haarfarbe aus der Drogerie, die so schöne (beinahe) weiße Haare zaubert. Am liebsten ohne Gelbstich :-)

Antwort
von Psylinchen23, 702

Am besten du machst es gleich beim Friseur die haben Ahnung was die da machen und da wird es dann auch so wie du es gerne haben willst. Ich weiß das es zuhause färben Billiger kommt aber wenn dir was an deinen Haaren Liegt geh zum Friseur sonst bist du von deinen Ergebnis vl. zum Schluss traurig. 

Kommentar von papapierkorb ,

Ich hatte kein Interesse daran, deine evtl. 'gut gemeinte' Meinung zu hören. Ich habe es mir überlegt und möchte nicht zum Friseur gehen.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Dann viel spaß beim Haare Strohig machen ;)

Kommentar von papapierkorb ,

danke

Antwort
von TobiSoccer, 533

Es gibt von Syoss ein Platinblond, das kannst du nehmen und dann mit Directions White Toner drüber.

Besser ist aber natürlich gleich zum Friseur ;)

Kommentar von papapierkorb ,

Aber der directions White toner soll überhaupt nicht lange halten. Hast du gute Erfahrungen mit den genannten Produkten? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten