Frage von Spezyra, 129

Weiß bis grünliche Flecken in der Unterhose?

Hallo,ich habe eine Frage:Ich(w12)sehe immer weiße bis grünliche Flecken in meiner Unterhose,dazu riechen diese Flecken auch noch so komisch metallisch.Das liegt nicht daran das in meinem Essen sehrviel Eisen drin war,es ist nämlich immer so mit dem Geruch.

Antwort
von lenab2301, 53

Also weiser Ausfluss ist in deinem Alter vollkommen normale aber grüner und stark riechen nicht würde mal zum Arzt gehen nicht das du einen Pilz hast

Antwort
von Leviana92, 63

das ist ausfluss. vielleicht bekommst du bald deine erste periode.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wenn der Weißfluss einsetzt, kann es noch zwei Jahre dauern, bis man seine Tage bekommt.

Antwort
von Hbibixoxo, 59

Das ganz normal in deinem Alter. Das gehört zum Frauwerden dazu.. ich habe von meiner Mutter sowie von meiner Frauenärztin gehört es sei der Milchfluss.. du brauchst keine angst haben.. ich hatte auch zuerst Panik bekommen.. :) 

LG

Kommentar von lenab2301 ,

Grüner und riechender Ausfluss weist auf eine Infektion auf

Kommentar von Hbibixoxo ,

Hast recht.. hab ich vergessen zu erwähnen sorry

Antwort
von lenab2301, 56

https://www.dred.com/de/gruener-ausfluss.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten