Frage von Siyabend521, 89

Weiß Barack Obama etwas über Ausserirdische und der Area fifty one?

Antwort
von Jan28nrw, 9

Hi.
Ja,er weisst zwar einiges,aber längst nicht alles...Ausserirdische existieren,egal ob man dran glaubt od nicht. Und sie nutzen (die meisten jedenfalls) einen antrieb,worüber ich mich mal mit meiner unterhalten hab vor c.a 4 jahren,als wir drüber ne doku geguckt haben. Die meisten nutzen das Magnetfeld der Planeten. Und irgendwann werden welche dabei helfen die Menschen zu evakuieren vor einer Globalen katastrophe...

Lg.

Antwort
von Sylvia97, 40

Wieso sollte er das nicht wissen? Ich meine, wenn wir auf der anderen Seite der Welt auf Wikipedia und so weiter darüber lesen können weiß er bestimmt davon

Antwort
von LordFantleroy, 52

Lässt sich denn die Existenz von Aliens in Area 51 zweifelsfrei belegen? 

Kommentar von Siyabend521 ,

Wenn hillary Clinton die Wahlen in den USA gewinnt dann könnte sie es ja der Öffentlichkeit sagen

Kommentar von LordFantleroy ,

Das beantwortet meine Frage nicht.

Kommentar von Siyabend521 ,

Es gibt doch auch viele Augenzeuge Berichte von Ufos, und in ein Paar Fällen auch von Ausserirdischen Wesen, das müsste doch eigentlich Beweis genug sein es gibt aber auch noch Fotos von   Ufos  

Kommentar von Sylvia97 ,

Nein das sind keine ausreichenden Beweise. Woher will man wissen, dass die Bilder nicht bearbeitet worden sind?

Kommentar von Siyabend521 ,

Du kannst aber auch noch die Augenzeugen befragen und davon gibt es auch  reichlich genug

Kommentar von Siyabend521 ,

Und welchen Grund hätten die Augenzeugen um zu Lügen 

Kommentar von LordFantleroy ,

Sinnestäuschung, Geltungsdrang, Schlafparalyse, Drogenkonsum, selektive Wahrnehmung ...

Kommentar von LordFantleroy ,

Augenzeugen können entweder einer Täuschung aufgesessen sein, oder bewusst lügen. Ich will einen ZWEIFELSFREIEN Beleg.

Kommentar von Siyabend521 ,

Es gibt auch noch sehr viele Ufo Akten da kannst du mal auch noch nachschauen

Kommentar von LordFantleroy ,

Weißt Du eigentlich, wofür die Abkürzung UFO steht? Für unidentifiziertes Flugobjekt, darunter könnten Himmelslaternen fallen, Wetterballons, Quadcopter etc. ich will nach wie vor einen zweifelsfreien Beleg für die Existenz von Außerirdischen in AREA 51 und keine Empfehlungen über irgendwelche UFO-Akten.

Kommentar von LordFantleroy ,

Siyabend521, hast Du meine Frage sinngemäß verstanden? Weißt Du was man unter einem UFO versteht? Weißt Du wie viele alternative Erklärungen es für Sichtungen dieser Art gibt? Weißt Du, was Area 51 ist? 

Kannst Du auch nur den kleinsten Beweis dafür vorlegen, dass in Area 51 Außerirdische gehalten werden?

Kommentar von arogxys ,

ich kann es zwar nicht beweisen , Find das video aber ganz witzig . 

https://www.youtube.com/watch?v=k2mjs_gdMAI

mal abgesehen davon , was an sich mit außerirdisch gemeint . falls man gläubig ist . kann das unter Engel und Dämonen fallen .

die wären ja dann außerirdisch und demnach gäbe es dann welche .

Kommentar von LordFantleroy ,

Wenn es nur witzig ist, aber nichts beweist, warum es dann überhaupt einbringen? Youtube ist voll von solchen antisemitischen Spinnervideos.

Ja dann beweis mal schön die Existenz von Engeln und Dämonen, die Existenz außerirdischen Lebens ist da wesentlich wahrscheinlicher und dürfte wesentlich leichter nachzuweisen sein. 

Nur glaube ich nicht an solche Schwachsinnsgeschichten wie die von Area 51 und daran scheitert auch die Frage schon.

Antwort
von DerDieDasDash, 63

Das wird Dir hier sicher niemand sagen (können)...

Antwort
von maxim65, 57

Sicher weiss er was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten