Frage von hollymollydolly, 114

Weiß wer woher ich solche blickdichte strumpfhosen bekommen kann kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dipa2000, 32

Ich denke, um diese Jahreszeit hast Du schlechte Karten eine gute Auswahl an >60DEN Strumpfhosen in solchen Farben in den Geschäften zu bekommen. Ich habe aber auch solche und meine sind von Tchibo.

Aber Online solltest Du fündig werden. Die Hudson Cover 300 könnte was für dich sein. Die bekommst Du z.B. bei Hosieria: https://www.nylons-strumpfhosen-shop.de/bunte-strumpfhosen/hudson-cover-300-blic... Auch Amazon ist immer eine gute Quelle für nicht alltägliche Strumpfhosen.

Antwort
von Grauhaariger, 32

Mit dem nachgereichten Bild, empfehle ich Dir mal Amazon, funnyleg oder Hoseria. Dort ist die Auswahl ausgiebig und Du solltest das passende finden.

Nach dem Foto würde ich meinen, das es sich um 50 oder mehr den Strumpfhose handelt und eher etwas für den späten Sommerabend oder für den Herbst ist.

Bunte Strumpfhosen bekommst Du aber auch in allen einschlägigen Kaufhäusern und Fachhandelsgeschäften für Strumpfwaren.

Du solltest auf jeden Fall auf die Qualität achten und lieber einen Euro mehr ausgeben, denn sonst hast Du eventuell eine kratzende und zwickende Strumpfhose erwischt und keinen Spass daran.

Viel Erfolg beim suchen.

Antwort
von Cybercherry, 67

Was meinst du mit 'solche', du hast leider kein Beisüiel angebracht

Generell kannst du es mal bei Kaufhof oder so versuchen

Antwort
von celine97, 46

Willst du welche mit zwickel oder ohne? Also willst du da was drunter tragen?

Kommentar von hollymollydolly ,

ist mir beides recht

Kommentar von celine97 ,

Weil mit Zwickel gibts die bei Kaufhof z.B. Da kannst du dann auch nichts drunter tragen :)

Antwort
von Superbassx3, 44

http://www.asos.de/ASOS-Schwarze-Strumpfhose-80-den/y94kr/?iid=1724702&istCo...¤cyid=19&gclid=CLPh6NSluc0CFTMo0wodbhEIXQ

Internettzzz do your thing.

Kommentar von MisterBlackxX ,

Lefloid much? :D

Kommentar von Superbassx3 ,

too much. xD

Antwort
von hollymollydolly, 56

solche

Kommentar von Cybercherry ,

Sowas in der Art bekommst du bestimmt bei Kaufhof oder Karstadt, eventuell kannst auch bei Falke (Strumpf Marke) schauen, die haben auch manchmal shops

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten