Frage von hollymollydolly, 30

Weiß wer woher man so einen sprachverzehrer bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asker251, 15

Das machen die soweit ich weiß an ihrem Mischpult so. Aber sonnst als Programm, hier bitte: www.chip.de/downloads/FunnyVoice-Stimmenverzerrer_18785549.html

Antwort
von Skibomor, 14

Wozu braucht man einen Sprachverzehrer? Hab noch nie gehört, dass man Sprache essen kann.

Kommentar von RainTager ,

Badum tzzz