weiß jemand ob das iphone nach erweitern des icloud speichers automatisch wieder jeden tag ein Backup erstellt, nachdem dieser einmal voll war?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du die automatischen Backups eingestellt hast (in der gleichen Kategorie wie du dir mehr Speicher kaufen kannst) dann macht der immer ein Backup, wenn das iPhone mit Strom und WLAN verbunden ist und im Standby ist, und das in der Nacht... Meistens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asidani
04.05.2016, 06:03

Aber du kannst ihn auch manuell Startet und normal ist es besser wenn du Fotos am PC sicherst dann reichen eigentlich die 5GB aus den sollte man nur erweitern, wenn man wie ich mehrere Apple Geräte hat, die alle mit den selben Acc verbunden sind

0

Ja, macht es (das Backup).

Tipp: 

1) Bilder nicht in die Cloud sichern und Du brauchst keinen zusätzlichen Speicher zu kaufen

2) Mach Dein Backup auf den lokalen Rechner und nutze die Cloud nur, wenn Du nicht zu Hause bist (Urlaub)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kundka276
04.05.2016, 02:18

Okay super danke für die Antwort !!!

Ich habe jetzt vorhin neuen Speicher gekauft gehabt, wann ca. wird das nächste Backup gemacht ohne dass ich es manuell machen muss ?

Es wird mir angezeigt, dass das letzte Backup vor 1 Jahr war :D

Macht der dann eventuell morgen eins oder so ?

0