Frage von Rekor, 37

weiß einer wie der film heißt / bzw. wann er in die kinos kommt?

ich suche ein film. ich habe im kino vorspann ein kleinen trailer davon gesehn leider hab ich mir den namen nicht gemerkt. Ich weiß nur noch das er irgendwas mit zukunft hieß. es ist ein party film der handelt 3 jungs vom College die an ihre zukunft denken .... und am ende werden die glaube alle reich . der eine wird DJ einer erfindet glaube ich was und .... ??

nochmal der film hieß irgendwas mit zukunft und müsste ende des jahres oder im nächsten jahr in die kinos kommen !?????

Antwort
von Ameriise, 37

Ich glaube du meinst We Are Your Friends. Der heißt nicht etwas mit "Zukunft", aber passt auf deine Beschreibung und läuft seit einer Weile im Kino (seit dem 25. August 2015). Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Alles Gute noch <3 Amy

Antwort
von jessiehp, 34

Mir fällt eigentlich nur 'we are your friends' ein
Da geht es um einen der als dj erfolgreich wird, gespielt von zac efron.

Antwort
von Razla, 16

Weiß einer wie der Film heißt, wo ein Junge mit Frauen ausgeht und immer bei einem Tierladen etwas einkauft wegen einem Mädchen (er kuckt auf die Brüste)?

Weiß einer wie der Film heißt, dass wo ein Junge mit Frauen ausgeht, dazu gibt es ein MÄDCHEN ohne einen Bein (amputierter bein) ist? Und das Mädchen glaubt er liebt sie nicht weil er mit Frauen ausgeht und glaubt noch dazu das sie se* haben. Das Mädchen hat einen amputierten Bein eine Brille und ja weiter weiß ich nicht. Dann gibt es eine DICKE schwarze Frau, eine Große Frau und ein Mädchen das in einem Tier laden arbeitet. Er kauft immer irgendetwas bei ihr ein und schaut dabei auf die BRÜSTE.

P.S.: Der Film fängt mit R an und eindet glaub ich mit | man |.

Mit Freundlichen Grüßen Razla.

Ich Danke schon im vorraus.

Antwort
von ItzTimPVPxX, 36

Zurück in die Zukunft? Vllt

Kommentar von Rekor ,

:D ne es war schon ein party film, aber danke 

Antwort
von Rekor, 23

ah ok dann hab ich das falsch in errinerung weil in dem trailer so oft was mit zukunft steht  we are your friends ist der film den ich meinte.... 

aber den hab ich dann ja schon verpasst ^^ 

danke leute :)

Antwort
von Lorenalf, 28

Es könnte der Film mit Zac Efron sein dieser Film heißt We Are Your Friends. Ich weiß aber nicht wann er ins Kino kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community