Weisheitzahn op pochende nnachblutungen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Seit dem 11.11. erzählst Du uns, daß Du Nachblutungen hast.
Irgendwas stimmt da doch nicht.
Wen Du ein bisschen Blut im Speichel hast, ist das total normal. Das ist keine Nachblutung.
Ich denke, Du kannst die Wunde selbst nicht sehen, da die Wange zu dick ist, weißt aber, daß sie pulsierend blutet und eine Flüssigkeit herausläuft.
Das erkläre mir mal.

.tst das norma nach der op Öl und schon nach 4 Tagen?.

Wenn Du mir diesen Satz in ein fehlerfreies Deutsch übersetzen könntest, wäre ich dankbar.

Den ZA wird Dir sicherlich mehr zu Deinen Fragen erklären können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ksfeakshirt09
14.11.2016, 20:47

Ich seh es doch wenn's auf fue Zunge läuft und weil keiner ne gescheite Antwort gibt 

0