Weisheitzahn op gelbe haut und Beule im Kiefer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi
Hatte das auch und jetzt eitert es.. Morgen früh ab zum Doc und prüfenlassen. Hatte meine letzte OP am Montag 14.11 gehabt und dachte erst auch es ist von dem Blauen Fleck aber heute stellte es sich raus das es Eitert.. muss jetzt je 2 Tabletten Antibiotikum nehmen 2 morgens und 2 abends ... damit es nicht soweit ist Bei dir morgen ab zum Doc und untersuchen lassen. Und lass dich von Arzt nicht abwimmeln lassen, wie das meiner am Donnerstag gemacht hat wo ich da war als ich komischen Geschmack im Mund hatte und der mein Ne ne alles ok.. ja seh ich jetzt .. ich wünsch dir gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blauer Fleck sicher. Den kann man überall bekommen, wo z.B. stark Druck ausgeübt wurde. Kühl das schön und nimm ruhig mal Arnika.

Wenn es nicht die nächsten Tage besser wird: ab zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht das der Vollgeeitert ist. D:

Könnte noch der "blaue" Fleck sein von der OP. Der taucht erst später auf.

Melde dich aber mal bei deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum kieferchirurgen, prüfen lassen.

blutergüsse sind erst oft gelb und wechseln dann die farben. spannend, das.

würds trotzdem mal angucken lassen.

allet jute

der sack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Zahnarzt du kek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung