Weisheitzähne OP morgen 3 Zähne auf einen Schlag wann kann ich wieder essen und trinken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe die op gut überstanden und bin wieder zuhause so schlimm war es gar nicht wie ich es geglaubt habe ich darf alles Essen ausser was fest ist an dem Tag konnte ich kaum essen und trinken , 2 Tage lang probleme mit dem schlucken , jetzt am Sonntag und Montag kann ich wieder normal essen , wache aber morgens immer mit Schmerzen auf , und muss dann schleunigst schmerzmittel weil ich damit an die decke gehe

Wegen dem Rauchen hab ich den Arzt gefragt er meinte ich dürfte die E-Zigarette rauchen aber ohne Nikotin also hab ich Liquid ohne Nikotin bekommen von meinem Bruder

Mit Freundlichen grüßen eure Taube31101006

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab letzte Woche Freitag 4 stück herausbekommen :)
Ich soll bis nächste Woche Freitag nur flüssiges essen. Darf aber auch Joghurt, quark, und andere Milch Produkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinken kannst Du schon morgen abend, auch etwas essen, was man nicht beißen muß. Das geht erst einen Tag später - ganz vorsichtig. Große Probleme sind aber selten. Nur Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, hab auch alle 4 auf einen Schlag unter Vollnarkose raus bekommen...

Ich hab auch so nach 5, 6 Tagen wieder gescheit gegessen. Getrunken natürlich am selben Tag noch.

Ich hab bis dahin nur Suppe, Brei und so Toastbrotscheiben (natürlich ungetoastet) gegessen, das ging ganz gut.

Hoffe du hast keine allzu großen Schmerzen danach.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das echt Luxus, 3 Zähne und dann auch noch Vollnarkose *.*

Ich hatte 6 Zähne (Weisheitszahn+ 2x 9er hinter den Weisheitszähnen) und "nur" Betäubung. Bei mir war es nach 8/9 Tagen wieder ok. =)

Und keine Angst, es ist wirklich nicht so schlimm wie man es sich vorstellt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich konnte nach ca. 1 Woche wieder essen.

Ein Freund von mir konnte bereits nach 2-3 Tagen wieder normal essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-2 Wochen sonst nur Suppe :d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung