Frage von vanessasx3, 39

Weisheitszahnwunde blutet nach einigen Stunden immernoch?

Hallo. Ich habe vor ca. 7 stunden einen Weisheitszahn rausbekommen und es hat dann erstmal nachgeblutet, was ja normal ist, habe mir dann ein taschentuch in den Mund gesteckt für eine halbe Stunde, das hat die Blutung erstmal gestillt. 10 minuten später hat es wieder das bluten angefangen, wieder Taschentuch reingesteckt und wieder das selbe Ergebnis. Ist das normal, wenn es nach 7 Stunden immernoch blutet? Oder sollte ich meinen Zahnarzt aufsuchen?

Antwort
von vossmorien, 30

Muss nich sein das die immer noch Bluten kann auch noch ein rest von der OP sein....als mir die dinger gezogen wurden war ich ne woche krank da hats auch 2 tage lang geblutet 

Kommentar von vanessasx3 ,

Also muss man nicht unbedingt zum Zahnarzt? Davor hab ich schonmal 2 Stück rausbekommen und es hat überhaupt nicht geblutet..

Kommentar von vossmorien ,

Naja Zeiten ändern sich....läuft ja alles nicht immer gleich ab.Da würde ich mir also keine Sorgen machen.Vielleicht nach 2 Tagen aber net nach 8 std :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community