Frage von Wenlong, 12

Weisheitszahn?schmerzen?

Ich bekomme gerade meine Weisheitszähne und meine 2 hinteren Zähne schmerzen beim Kontakt, ist das Normal? Beim Zahnarzt war ich schon.

Antwort
von muckel3302, 2

Es kann normal sein, muss es aber nicht. Was hat der Zahnarzt gesagt? Wurde ein Röntgenbild gemacht? Ansonsten kannst du auch mal einen Kieferchirurgen befragen, die haben mit sowas mehr Erfahrung, die Röntgenbilder mitnehmen.


Antwort
von colorgamer, 3

Würde dir raten das nicht im Netz zu fragen, wenn du nach sowas googlst wollen dir viele Websites einreden das du kemrebs hast oder sowas, wenn du schon beim Arzt warst kannst du eig nichts mehr machen, außer vllt zum Kieferorthopädie gehen und es einmal rönchen lassen.
Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten