Frage von Bluejeans08, 36

Weisheitszahnoperation im Oktober nichts mehr essen?

Ich hab ihm Oktober eine Weisheitszahnoperation bin dann jemandem wann 16 oder 17. DA MAN eine Woche nicht gescheit essen kann und dann suppe oder Brei ist, nimmt man da ab weil man vielleicht ja auch danach noch viel bricht wegen der vollnakose. .

Und wie läuft das wiegen und alles beim anesthesist ab??

Antwort
von transatlantik93, 15

Du bekommst eine Vollnarkose, beim Zähne ziehen oder ist das eine ander Operation? Also ich hab 2 x 2 Weisheitszähne ziehen lassen, danach konnte ich ohne probleme Teigwaren mit viel Sauce essen. Nach 2-3 Tagen kannst du die sehr gut auch Kauen.

Kommentar von Bluejeans08 ,

Ja vollnakose bei der Weisheitszahnoperation bei allen 4 zähnen

Kommentar von transatlantik93 ,

Keine Sorge, es wird schon nicht so extrem schlimm sein. Wie gesagt, mit viel Sauce rutscht vieles auch ohne grosses Kauen herrunter, und nach 2-3 Tagen wird sich das Gefühl schon einiges normalisiert haben. Du wirst kaum mehr Abnehemen, als wenn du eine Magen Darm Grippe hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten