Frage von Daniburgi, 18

Weisheitszahnop und schwellung?

Hallo menschen. Ich habe mir am donnerstag die letzen 2 weisheitszähne ziehen lassen. Jetzt bekam ich stärkere schmerzen und sie backe ist ziemlich hart. Habe morgen termin. Ich weiss nicht ob es wie krämpfe in der wange sind

Antwort
von Daniburgi, 7

Ich war beim zahnarzt. Es ist entzündet was auch die schmerzen und die harte wange erklärt. Habe antibiotika bekommen. Sie hat das eiter rausgedrückt und jetzt ists schon weniger geschwollen. Yay und am donnerstag zur nachkontrolle

Antwort
von pipepipepip, 12

Ich würde mal einen Spaziergang zur Apotheke machen und eventuell Schmerz Tabletten holen. Gute Besserung :)

Antwort
von Alsterstern, 18

Hast Du keine Tabletten bekommen? Was hast Du am WE gemacht?! Wichtig ist, dass man sich auch wirklich ausruht.

Kommentar von Daniburgi ,

doch ibuprofen 600 habe ich genommen schmerzt aber trotzdem ein wenig das ich nicht schlafen kann. ich war praktisch immer nur auf der couch

Kommentar von Alsterstern ,

Bei zwei Zähnen dürften die Schmerzen eigentlich eher im Rahmen bleiben, dass man es ertragen kann. Entscheide selber, sonst vielleicht mal beim ZA anrufen. 

Antwort
von snugata, 17

anziehen und ab zum Arzt!

gute Besserung :)

Kommentar von Daniburgi ,

danke ich habe angerufen und sie sagte mir das das zwar normal sei das es noch weh tut und so. :/ danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten