Frage von IsaLisa55, 31

Weisheitszahnop, kriege mund nicht auf?

Letzten Dienstag wurden meine Weisheitszähne gezogen, ich kann meinen Mund kaum öffnen, nicht mal eine Fingerbreite, waaaarum?

Antwort
von KathyJudd, 17

Also mit letztem Dienstag meinst du gestern oder den Dienstag vor einer Woche? Also mein Mund war mega lange angeschwollen, konnte meinen Mund auch so gut wie nicht öffnen. Das ist leider oft so...:( Gute Besserung!

Kommentar von IsaLisa55 ,

Letzte Woche dienstag, wann konntest du deinen mund wieder öffnen? nachdem die fäden gezogen worden sind?

Kommentar von KathyJudd ,

Achsooo ok. Hmm also mein Problem war, dass es sich bei mir entzündet hat, deshalb hatte ich höllische Schmerzen. Also bei mir hat es denke ich insgesamt so 2 Wochen gedauert wegen der Entzündung. Ansonsten denke ich, dass es bestimmt besser geht wenn die Fäden gezogen sind weil dann da nicht mehr so viel Spannung drauf ist aber sicher bin ich mir da nicht

Kommentar von IsaLisa55 ,

Bei mir hat sich das ganze auch sehr stark entzündet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten