Frage von positivemind998, 128

Was kann ich gegen die Schmerzen nach einer Weisheitszahn-OP tun?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe vor 2 Tagen alle vier Weisheitszähne gezogen bekommen - unter Vollnarkose.
Am ersten Tag waren die Schmerzen noch zu ertragen, aber jetzt kaum noch, ich hab schon alles probiert: Arnikaglobollis, kühlen, Ibu 600, aber es hilft alles nichts, habt ihr noch zusätzliche Tipps oder eigene Erfahrungen?
Danke schon mal im Voraus

Antwort
von pingu72, 65

Nimm zum Kühlen einen Eiswürfel in den Mund, das wirkt besser.

Antwort
von Nargisfan, 66

Das hatte ich auch allerdings nur am Tag der OP. Hab den ganzen Nachmittag geheult vor Schmerzen. Ich musste es aushalten 😕 für die Nacht hatte ich vom zahnarzt ein stärkeres Schmerzmittel bekommen. Frag vielleicht mal bei deinem zahnarzt nach so einem stärkeren schmerzmittel

Kommentar von positivemind998 ,

Danke ich werds probieren 😊

Antwort
von RaupeNimmerx3, 64

Nimm halt ibu 600 eine ganze und eine halbe und dann noch immer wieder kühlen am besten kühlen nicht unterbrechen. 

Nein ist nicht schlimm wenn du die ibu so nimmst, mir wurde gesagt solange ich die nicht über Wochen einnehme kann ich die so einteilen wie ich möchte nur nicht bitte dich davon ernähren :D 

Musst halt von deinen schmerzen anhängig machen. Und versuch bisschen zu schlafen, dann merkst für paar Minuten / Stunden auch nichts.

Kühlen bin ich schon ununterbrochen das tut selbst schon langsam weh :(
Und die Ibu nehm ich auch schon öfter als ich sollte :(

Kommentar von RaupeNimmerx3 ,

Mh.. Okay dann versuch zu schlafen um den Schmerz zu vergessen, weil sonst kann man leider nicht viel machen. Zumindest weiß ich leider nichts mehr. Aber gute Besserung wünsche ich dir. 

Danke dir 😊

Antwort
von Daguett, 51

Unter Vollnarkose?!?......Beis die Zähne ( die, die du noch hast) etwas zusammen. Das ist erst 2 Tage her.

Wir sprechen uns in 3 Wochen, denn solange war ich wegen 1 Weisheitszahn krankgeschrieben, bin damals vor Schmerzen sogar in der Notaufnahme gelandet.

Gute Besserung

Ohje das ist eine lange Zeit mit schmerzen :( und danke :)

Antwort
von Skywalker0412, 55

wie wäre es mit eine höheren Ibu Dosis?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten