Frage von headfry, 14

Weisheitszahne machen Problem...?

Hey,habe ein Problem und zwar fing das alles vorgestern an. Mein kommender Weisheitszahn tut weh immer wenn ich mein Mund auf und zu mache tut meine Backe weh. Wenn ich auf meinen Zahn drauf drücke tut halt der Zahn und ein Kiefer weh ( nur ein Bruchteil) Außerdem kann es nicht daran liegen das er kein platz hat das hätte mein Zahnarzt mir vorher gesagt...

Und was noch zu sagen ist der Zahn ist noch nicht ganz draußen!
Er muss noch raus wachsen also: Er ist von der Breite her auch noch nicht draußen das Zahfleich ist da noch drauf nur die Spitze schaut raus....

Hatte das auch schonmal jemand?

Danke für die Beantwortung der Frage und das hier erst die frage gelesen habt :)

Antwort
von jersey80, 5

es ist nicht sicher, ob dein weisheitszahn völlig zum vorschein kommt.

aber zähne kriegen ist immer mit etwas schmerz verbunden (denk an die babys)

wenn du jedoch solche beeinträchtigungen beim öffnen und schließen des mundes hast, würde ich den zahnarzt aufsuchen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten