Frage von AnnaB14, 19

Weisheitszahn ziehen müssen?

woran habt ihr gemerkt dass ihr eure Weisheitszähne ziehen müsst?

Antwort
von Dieliebebell, 17

Der Zahnarzt kann durch Röntgen feststellen ob die Gefahr besteht das deine zähne nicht genug platz haben und somit die anderen zähne verschieben. Man selber weiß es nicht.

Kommentar von ChrisiiSykes ,

doch ich weiß es schon. hab schmerzen

Kommentar von Dieliebebell ,

Das ist NORMAL !!! Dein zahnfleisch wird vom Zahn durchstochen !

Antwort
von ChrisiiSykes, 19

An den schmerzen. Bei mir werden sie bald rausoperiert. Geh zum Zahnarzt der macht dann ein röntgen Bild und dann sagt er dir ob die raus müssen. Wenn du schmerzen hast dann erst recht :)

Kommentar von AnnaB14 ,

hab nur bei einem links oben schmerzen

Kommentar von Dieliebebell ,

Schmerzen sind eigentlich normal !! Babys haben auch schmerzen wenn die ersten zähne raus wachsen. Die zähne durchstochen ja das zahnfleisch, daher sind schmerzen normal. 

Kommentar von ChrisiiSykes ,

Deswegen sag ich ja zum Zahnarzt gehn uns röntgenbild machen :)

Kommentar von ChrisiiSykes ,

zum Glück arbeitet meine schwester beim Zahnarzt :D

Antwort
von alicar, 15

Das merkst du nicht selbst...das sieht dein Zahnarzt auf Röntgenbildern und an der Stellung deiner übrigen Zähne

Antwort
von Realisti, 15

Ich hätte die drin gelassen, aber mein Zahnarzt war anderer Meinung. Der meinte dann würden die anderen schief werden.

Kommentar von Algeti89 ,

Damit hat dein Zahnarzt auch recht.

Antwort
von Deichgoettin, 6

An den Schmerzen während des Durchbruchs der Zähne und anhand der Röntgenaufnahme.

Antwort
von soohalt, 16

ne aber der arzt meinte hätten wir noch gewartet hätte es angefangen weh zu tun.

Antwort
von ThomasAral, 19

am Röntgenbild beim Zahnarzt ... aber nur einen ... nicht alle

Kommentar von ChrisiiSykes ,

bei mir tun alle 4 weh :D müssen eh raus operiert werden also..

Antwort
von ghasib, 17

Bei mir sind die nicht richtig durchgekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten