Frage von DerrAusNichterr, 38

Weisheitszahn Zahnfleisch löst sich?

Ich bekomme einen Weisheitszahn, ich bin mir sicher weil man ihn auch schon mit dem Finger unter dem Zahnfleisch spüren kann. Aber zwei Backenzähne weiter hat sich ein Stück Zahnfleisch gelöst und jetzt hab ich einen losen Lappen Zahnfleisch nebendrann hängen, hat das etwas mit dem Weisheitszahn zutun ? Oder sollte ich damit lieber schnell zum Zahnarzt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Xgnkk, 24

ich würde, wenn du zb wenig platz hast zum zahnarzt gehen. eig haben nur wenige leute das glück, dass der qeisheitszahn perfekt nachwächst. bei mir lag er zb quer drin:D also sobald es beginnt zu schmerzen suche einen arzt auf, bis dahin abwarten.

Antwort
von KomischesDiing, 24

Hatte ich auch.
Warte ein bisschen
Bei mir hat sich das wieder verwachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community