Frage von Wuerzburg13, 69

Weisheitszahn Wunde grün?

Hallo, mir wurden die 4 Weissheitszähne gezogen diesen Dienstag. Die Wunden wurden nicht genäht. Nun ist die wundtasche grün?! Also wenn man in den Mund leuchtet in dem Loch unten drin grün. Habe schon gespült, aber es kam nix raus. Könnten das Essensreste sein oder Eiter oder ist das sowas wie ein Grind? Bin ratlos.

Für eine Antwort vielen Dank.

Antwort
von he1lan2, 58

NICHT spülen! Wenn es weh tut, sich heiß anfühlt oder andere Probleme macht - zum Zahnarzt. Ansonsten in Ruhe lassen!! Aus dem Blut, Sekret, ect bildet sich die neue Zahnfleischmasse, wenn du das wegspülst oder sonst entfernst, verhinderst du die Gewebebildung und der Kieferknochen liegt frei. Das kann zu ärgsten Problemen führen!!


Antwort
von pritsche05, 43

Kann eine Medizinische Tamponade ( Medikament )  sein die noch entfernt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten