Frage von Kochamcie2710, 35

Weisheitszahn wächst mittig im Mund?

Bin mir nicht 100% sicher ob es ein Weisheitszahn ist. Mein Zahnfleisch ist "besetzt" und weiter hinten richtung Mitte des mundes kommt etwas leicht hartes raus und es tut weh und sieht aus wie ein Zahn. Bisher ist es noch unter der Oberfläche.kann das sein?

Antwort
von ballonfee, 11

Kann sein, dass es ein Weisheitszahn ist.  Wenn Dein Kiefer zu klein ist für alle 32 Zähne, sucht sich der Weisheitszahn einen Weg. Er ist der letzte, der kommt.

Geh zum Zahnarzt und lass das untersuchen.  Evtl. muss er gezogen werden.  Das ist aber ganz normal, bei mir wurden alle 4 gezogen. 

Antwort
von Znorp, 19

Am besten mal zum Zahnarzt, könnte auch Eiter sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten