Weisheitszahn OP: wieso tun mir andere Zähne weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hattest eine OP, bei der die Weisheitszähne entfernt wurden und jetzt tun andere Zähne weh?

Das kann sein, das sind die Nerven. Das sollte wieder weg gehen. Immer schön kühlen und zur Not mal eine Schmerztablette nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanlac
19.03.2016, 22:03

Hallo 

Danke für die schnelle Antwort. Also kühlen tue ich es ja schon fleißig. Das mit den Nerven kann natürlich sein.

0

Es kann sein, dass dir dein Kieferknochen weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sanlac
19.03.2016, 22:06

Hallo 

Danke für die Antwort. Also der Knochen tut mir unter anderem auch weh. Aber ich bin mir sicher das es die Zähne sind 

0
Kommentar von MiriamR5
19.03.2016, 22:42

okay, dann liegt es wahrscheinlich an den Nerven der anderen Zähne. Das gibt sich wieder. Kühlen ist das Beste, war bei mir auch so :) Gute Besserung

0