Frage von lille23, 54

Weisheitszahn op weniger Geschmack?

Hallo:)
Ich habe am Dienstag alle vier Weisheitszähne rausbekommen. Eigentlich hat auch alles super geklappt und das Gefühl in Lippe und Zunge war auch schon abends wieder da.
Aber leider schmecke ich momentan nicht mehr so viel. Ich hab mal ein wenig gegooglet aber wie immer kam da nur das schlimmste vom schlimmsten (anhaltende Nervenschädigung,...). Kann das auch eine einfachere und weniger angsteinflößende Ursache haben? Oder liegt das vielleicht auch noch an der Schwellung?

Vielen Dank für eure Hilfe:)

Antwort
von EnglandLove15, 41

Hey :) du kannst wirkliche glücklich sein, dass bei deiner Zunge ansonsten alles gut ist!! Meine hält sich länger bisschen taub angefühlt und hab auch weniger geschmeckt. Ich hatte mir aber nur in Schlaf sehr fest in die Zunge gebissen, dadurch das ich in der und den backen halt noch nicht so viel Gefühl hatte. Wahrscheinlich ist es bei dir einfach irgendsowas banales;)
Nicht zu viele Gedanken machen.
Ich hoffe sehr, dass es nichts schlimmes ist!!
Gute Besserung noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community