Weisheitszahn-Op schmerzen bitte um dringende hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir hat das 4 Wochen gedauert, bis die Schwellung ganz weg war.. Bei meinem Bruder nur 3 Tage, das ist immer unterschiedlich.
Am Besten immer kühlen und vor allem geduldig sein :) Du kannst auch mal probieren Eiswürfel zu lutschen, das kühlt zusätzlich noch von innen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es trotz Kühlung anschwillt und weh tut ist normal, dauert gut eine Woche bis es wieder zurückgeht, wenn es aber trotz Schmerzmittel weh tut solltest du nochmal zum Arzt und dir Stärkere verschreiben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider normal... Hatte vor zwei Jahren meine OP, wurden auch alle vier rausgemacht und da wars genauso :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liliydiekleine
19.01.2016, 18:11

schrecklich die schmerzen 

0

Was möchtest Du wissen?