Frage von scheckerich, 27

Weisheitszahn Op Kieferklemme?

Hallo alle zusammen. Vorgestern wurden mir die 2 Weisheitszähne am rechten Kiefer entfernt. Mittlerweile habe ich eine ziemlich dicke Backe und eine Kieferklemme in die grad mal ne Zahnbürste rein passt.

Nun muss ich um 9:30Uhr zum Zahnarzt die Jodstreifen die ich in der Op bekommen hab rausholen lassen. Wie soll ich denn meinem Mund so weit aufmachen, dass auch alles ersichtlich ist?

Wer schon Erfahrungen gemacht hat, kann es mir gerne berichten.

Antwort
von Gamerman23, 24

Das ist normal. Ich dachte auch wie will der Zahnarzt oder Kieferchirurg etwas in meinem Mund sehen aber das war für die anscheinend kein Problem. Spätestens nach 2 Tagen kannst du den mund wieder viel weiter öffnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community