Frage von Ruzge, 10

Weisheitszahn-op. Kann ich trotzdem etwas unternehmen?

Hi. Gestern wurden mir auf einer seite beide zähne gezogen. Mir geht es soweit gut, bis auf das, dass ich meinen mund noch nicht ganz aufbekomme. Kann ich morgen (samstag) etwas unternehmen? Also bisschen bummeln? Oder soll ich es lieber sein lassen? Fühle mich zuhause eingeengt und mir ist langweilig:x

Antwort
von Quickcast, 5

Ja du kannst Unternehmungen machen so lang du nicht zu viel Anstrengung dabei hast und Hitze ausgesetzt bist (dabei kann es sehr schnell zu unangenehmen Entzündungen kommen).

Antwort
von kindgottes92, 6

Du kannst alles unternehmen, wobei es dir gut geht. Sport würde ich vielleicht lassen und meide zu große Hitze wegen der Entzündungsgefahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten