Frage von princesitamiss, 85

Weisheitszahn op? Fäden ziehen Schmerzen?

Hey. Ich habe die OP hinter mir. In gut einer Woche muss ich die Fäden ziehen. Da ich noch nie eine OP hatte weiss ich nicht ob das weh tut. Hat da jemand Erfahrung? Wird das betaubt?

Antwort
von Flowjonesrida, 85

Also vor der Behandlung wird das mit einer kleinen Spritze betäubt die kaum zu merken ist. 1-2 Tage nach der Op wirst du noch leichte schmerzen haben die du aber gut mit kühlen sachen hemmen kannst wie zum Beispiel Eis. Aber immer ein Tuch um den kühlenden Gegenstand wickeln da zu viel kälte wiederum Kontraproduktiv ist.

Antwort
von Liesche, 78

Hab keine Angst, tut eher nicht weh! Du wirst das Entfernen der Fäden kaum merken.

Antwort
von snatchington, 75

Es kann schon etwas zwicken, aber das ist nichts gegen das, was man unmittelbar nach einer Weisheitszahn-OP erträgt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community