Frage von Oscario, 48

Weisheitszahn OP der Freundin?

Ich mache mir so langsam Sorgen. Meine Freundin hatte um 13:30 ihren Termin. Wir haben bis 13:31 geschrieben, dann war siw offline, also ist sie sehr pünktlich aufgerufen worden. Sie bekommt unter Dämmerschlaf ihre 4 Weisheitszähne gezogen, die sich alle noch im Knochen befinden glaube ich, zumindest war noch keiner draußen oder kurz davor. Ich weiß nicht wie lang so etwas dauert, aber sie hat sich nun seit 4 Stunden nicht gemeldet, dass sie fertig ist. Ich mache mir wirklich Sorgen. Ist das normal dass es so lange dauert oder kann sie sich schon fertig sein und schläft noch bzw ist schon zu Hause und ist dort direkt wieder eingeschlafen und hat es einfach vergessen mir zu schreiben? Oder könnte doch etwas schiefgelaufen sein?

Danke schon mal im Voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Baghira1002, 31

Mach dir nicht all zu große Sorgen, es kann wirklich sein, dass sie im Moment schon selig ruhig zu Hause schläft. Jeder reagiert auf so eine Art Sedierung anders. Manche sind nach 2 Std. wieder topfit, andere brauchen einen halben Tag. Es ist mit Sicherheit alles in Ordnung.

Manchen wird auch eher schlecht, wenn sie dann auf das Display von einem Handy schauen. Wirst sehen, sie meldet sich bald bei dir.

Antwort
von DevilsLilSister, 24

Also ich hab auch alle 4 rausbekommen gleichzeitig, allerdings unter Vollnarkose... ich kann nur sagen, das ich erst mal ewig geschlafen hab und daheim dann so benebelt noch war das ich da auch an Nichts und Niemanden gedacht habe. :)

Denke nicht das ihr was passiert ist, das ist schon normal. Wenn du dir wirklich so große Sorgen machst, dann ruf doch mal bei ihr Zuhause bei den Eltern an und frag ob alles gut gegangen ist und wie es ihr geht.

LG

Kommentar von Oscario ,

Gut, das beruhigt mich.

Ich hab jetzt mal ihrer Mutter geschrieben wie der momentane Stand ist.

Antwort
von fitgirl01, 19

Bitte mach dir nicht solche sorgen.
Je nach dem wie schwer die op ist, kann es auch mal länger dauern als geplant. (Zahn kann schief liegen etc.)
Und dann musst du warten bis sie aufwacht.
Ws wird sie aber so fertig und voller schmerzen sein, dass sie einfach schläft.
Warte noch ab.

Antwort
von authumbla, 22

Normalerweise läuft so etwas ganz problemlos ab.

Kann auch schon mal länger dauern und danach wird sie vielleicht wirklich erschöpft sein.

Sonst ruf doch dort mal an...

Antwort
von minibabybel, 20

Ich denke sie wird Zuhause sein und schlafen. 4 Zähne mit einmal ziehen, ist schon ganz schön heftig.

Antwort
von Bambi201264, 13

Ruf doch beim Arzt an und frage.

Aber ich nehme auch an, dass sie zu Hause ist und schläft. :)

Antwort
von Davcc, 21

Nach so einer Nakose ist man oft danach auch müde und etwas verwirrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten