Frage von XGFeKaufhaus, 61

Weisheitszahn Op auf Wange gebissen. Was tun?

Hallo, Ich hatte am Montag eine WHZ OP wo mir 3 Zähne gezogen worden sind. Noch am selben Tag ist meine Wange angeschwollen. Meine linken Backenzähne haben sich an der Innenseite meiner Wange "festgebissen". Also ich kaue die ganze Zeit darauf herum und kriege dieses, ich nehme es mal an, Hautfaltchen nicht raus. Hab es bereits mit einem Wattestab versucht von innen nach außen zu drücken sowie durch Kieferbewegungen. Hat alles nichts geholfen Was soll ich nun tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Feerdinand, 50

Versuch es mal mit einem Zahnstocher vorsichtig .)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community