Weisheitszahn-OP 4 Tage her, plötzlich Zunge taub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt haben die ein Nerv getroffen geh mal lieber hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

wie ist es dir ergangen? Hast du einen Doc kontaktiert oder hat es doch Zeit bis morgen?

Und wie ist es mit dem Taubheitsgefühl?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leniiii1999
17.07.2016, 18:16

Erstmal danke für die Nachfrage!

Nein, ich habe mich erst einmal dagegen entschieden den Notdienst anzurufen, da dieser wohl wirklich nur für "richtige" Notfälle ist. Ich werde morgen früh mal in der Praxis anrufen und da wird man mir ja sagen können, ob ich vorbei kommen soll bzw wie ich handeln soll.

Zu den Beschwerden: heute morgen bis Mittag habe ich nichts davon gespürt und war eigentlich schon sehr erleichtert, mit der Hoffnung es sei nur vorübergehend gewesen, allerdings kamen das Gefühl vor etwa 1,5 Stunden zurück. Ich komme also wohl nicht drum herum morgen dort anzurufen.

0

Hallo,

ich würde beim Doc anrufen .... haben die vielleicht einen kleinen Nerv getroffen???

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leniiii1999
16.07.2016, 23:49

Denkst du es würde dann reichen am Montag dort hinzugehen oder lieber morgen einen Notdienst zu suchen?

Und kann es dann sein, dass das Gefühl so plötzlich kommt? Denn die vergangenen Tage war es ja nicht da

1