Frage von wendyxx97, 18

Weisheitszahn Op- schmerzen und schwellungen?

Mir wurden gestern auf der linken Seite sowohl oben als auch unten die Weisheitszähne gezogen. Ich kriege mein Mund kaum auf und unten links ist es total angeschwollen und es tut total weh. Ich nehme schon Schmerzmittel. Ich habe sogar schonmal eine Tilidin 50 von meinem Vater bekommen. Dir schmerzen gehen nicht weg. Kühlen tue ich auch ständig und dir Schwellung geht auch nicht weg. Der Arzt hat gesagt es ist normal. Aber das Schmerzmittel nicht helfen, sogar so starke ist nicht normal. Was kann ich machen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Yukily, 7

Eine Extraktion ist ein großer Eingriff und dass es dann geschwollen und weh tut ist ganz normal. Schmerzmittel können nicht immer den ganzen Schmerz nehmen sondern die Schmerzen nur dämpfen. Gerade dadurch dass das ganze so frisch ist, tut es besonders weh.

Antwort
von nettermensch, 7

wenn die schmerzen nicht weggehen, dann geh bittte nochmal zum zahnarzt. vielleicht verschreibt er ein anderes medikamend. du mußt aber bedenken das du ne grosse wunde hast. das es weh tut, ist ja normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community