Frage von theguurl, 49

Weisheitszahn OP- Ist das noch normal?

Ich habe vor 8 Tagen 4 Weisheitszähne und 2 andere Zähne rausoperiert bekommen. Ich muss immer noch 3-4 Tabletten Ibuprofen 600mg nehmen, weil ich die Schmerzen sonst nicht aushalte. Es ist nichts entzündet. Ich möchte einfach wieder was essen können und diese blöden Schmerzen sollen endlich weg gehen. Ist das noch normal?

Antwort
von somi1407, 44

Bei mir hat es eine Woche gedauert, bis ich wieder halbwegs essen konnte, aber bei mir sind nur zwei Weisheitszähne rausgekommen. Würde mir nicht zu große Sorgen machen. Aber wenn es gar nicht besser wird, dann geh zum Arzt!

Kommentar von jakkily ,

Bei mir ging das nach gut 1-2 Tagen wieder relativ normal...

lg, jakkily

Antwort
von LotteMotte50, 29

Das ist ja Wahnsinn gleich 6 Zähne auf einmal das du danach noch Schmerzen hast ist vollkommen normal sollst du denn noch einmal zu Kontrolle kommen? Wenn nicht dann würde ich noch einmal hin gehen zur Sicherheit 

Kommentar von theguurl ,

Morgen ist der Termin zum Fäden ziehen. :(

Kommentar von LotteMotte50 ,

das hast du nicht geschrieben es kann sein das die Fäden das ganze verursachen und wenn die raus sind das es sich alles langsam beruhigt toi toi toi 

Antwort
von jakkily, 37

Nach so langer Zeit postop sollten die Schmerzen eigtl. nicht mehr so stark sein, das man tablettenbedürftig ist. Gehe am Besten noch mal zu deinem behandelnden Zahnarzt und lass nachsehen, ob alles iO. ist...

lg, jakkily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community