Weisheitszahn Op- Entzündung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, hört sich ganz nach einer Entzündung an. Du solltest heute noch die Wunden kontrollieren lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pochen und Schmerzen? hört sich nicht gut an, könnte eine Entzündung/Vereiterung sein? Geh nochmals zum Zahnarzt bzw. Kieferchirurgen und lass nachschauen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Je nachdem, wie schwer die OP war, ist es möglich, dass es jetzt noch weh tut. Der Normalfall ist es aber nicht, deshalb würde ich zum Zahnarzt gehen. Es kann sich auch eine Entzündung gebildet haben. Nur ein Zahnarzt kann das beurteilen.

LG und gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

geh lieber nochmal zum Operateur! Sag ihm , was los ist ! Nur er kann Dir sagen , wie es um deine Wunde bestellt ist !

Ein pochen weißt immer auf eine Entzündung hin!

Normal ist es nicht , wenn Du jetzt noch Schmerzmittel nehmen musst !

Die Fäden werden doch diese Woche auch noch gezogen , also kannst Du ruhigen Gewissens auch schon Heute hingehen und nachsehen lassen !

GLG , gute Besserung und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?