Frage von Emir16, 54

Weisheitszahn op - Faden verschwunden?

Also mir wurden vor 4 tagen 2 Weisheitszähne gezogen und jetzt tut es auf einer seite furchtbar weh. Ich hab vorhin nachgeschaut und auf der seite ist der faden weg und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Ich würde zwar meine Zahnärtztin anrufen, aber am wochenende ist die praxis geschlossen.
Es blutet zwar nicht tut aber seit gestern total weh.

Was soll ich jetzt machen?????
Bitte helft mir
Danke im voraus, Emir

Antwort
von GraniniCherry, 31

Erst mal ruhe bewahren. Du hast doch bestimmt Schmerzmittel noch von der OP? Teebaumöl mit Wasser verdünnen und Mund spülen. Hast du nicht würde es mit Wasser einfach spülen oder Mundwasser. Dann Schmerzmittel nehmen und die Seite kühlen. Du kannst auch im Krankenhaus anrufen und nachfragen. Drücke dir die Daumen das es klappt.

Kommentar von Emir16 ,

Vielen dank für den tipp, ans kühlen hab ich garnicht gedacht. (dann probier ichs mal aus, hoffentlich hilfts) und den tee hab ich leider nicht da und noch mal vielen dank :)

Kommentar von GraniniCherry ,

Ist kein Tee, ist ein Öl. Hoffe trotzdem es hilft und denk daran keine Anstrengung!!!! 

Kommentar von Emir16 ,

Eine schmerztablette hab ich bereits genommen, die hat die schmerzen allerdings nur ein wenig gelindert. Und im krankenhaus anzurufen wäre mir jetzt etwas übertrieben. Und nochmal danke :D

Kommentar von GraniniCherry ,

Wieso übertrieben? Du sollst ja nicht den Notruf wählen , sondern den Bereitschaftsdienst. Die können dir auch Tips geben. Hab dort auch schon mal anrufen, wegen meinen Kindern, wenn ich nicht mehr weiter wusste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten