Weisheitszahn Op - Faden hat sich gelöst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wichtig ist du darfst nichts festes essen und die zähne an der stelle nicht putzen , nur brei essen und auf keinen fall drauf kauen.

Auch solltest du am Montag noch mal hingehen zu sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit am besten morgen zum Notdienst. Nicht das da sonst irgendwelche Bakterien oder so in die offene Wunde kommen. Denn dann kann sich das ganze sehr schnell entzünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir auch passiert, die ganze Wunde lag offen. Mein Zahnarzt kam extra am Samstagnachmittag in seine Praxis, um das zu nähen! Ich würde morgen zum zahnärztlichen Notdienst gehen. Wenn da Lebensmittel reinkommen, kann es üble Entzündungen geben. Gute Besserung! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung