Weisheitszahn-Op - darf ich normal essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, so ein gutes Gefühl hatte ich auch. Das war ja gar nicht so schlimm, da kann ich doch wieder normal essen.... aber dann ist ein Krümel in die Wunde gekommen.

 Natürlich am Wochenende! Natürlich habe ich mit Schmerztabletten bis zum Montag überlebt. Natürlich noch einmal zum Zahnarzt. Natürlich eine Entzündung eingefangen....

Warte so lange Du nur kannst mit dem "normal" essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
25.01.2017, 20:41

Hallo grüß Dich, herzlichen Dank fürs Sternchen!

0

Ich habe meine backenzähne auch alle auf einmal raus operiert gekriegt und ich konnte zb nsch einer woche meinen mund ansatztweise normal öffnen also damit mein ich das wenn du pizza essen willst kannst du das auch ruhig du musst halt nur aufpassen das du nicht zu prutal kaust und dir die fäden 'aufreißt'.
Dir ansonsten noch gute bessrung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lbsdcsscs
06.02.2016, 21:13

oh hab grade gemerkt das sie dir gestern entfernt wurden... dann würd ich vllt noch 2 tage warten,jetzt geht es vielleicht aber morgen wirst du dir wünschen deinen mund nicht so strapaziert zu haben :)

0

Nein bloss nicht, frühstens in 3-4 Tagen. Auf keinen Fall kauen ;) Du wirst es sonst morgen bitter bitter bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe am 2ten Tag Döner gegessen. Schaue wie es dir geht. Nach Milchprodukten Bitte Mund immer auspülen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?